• Holz-Zubau NMS und PTS Rosental
  • Holz-Zubau NMS und PTS Rosental
Holz-Zubau NMS und PTS Rosental
Holz-Zubau NMS und PTS Rosental

Abermals wesentlicher Beitrag von Holzbau Gollubits bei Erweiterung der Eisenstädter Infrastruktur

Schüler, Lehrer, Direktoren, Eltern und die Eisenstädter Bevölkerung sind glücklich. Der Zubau der Neuen Mittelschule und der Polytechnischen Schule Rosental ist abgeschlossen!

Platz für vier zusätzliche Klassenräume, eine Erweiterung des Konferenzzimmers, Gruppenräume und Bauwerkstätten wurde geschaffen.

Die mehrgeschossige Holzkonstruktion des Zubaus wurde von der Holzbau & Zimmerei Gollubits GesmbH & Co. KG gebaut. Die Konstruktion besteht aus Holzriegelwänden und einer Holzmassivdecke. Gedämmt wurde umweltfreundlich und zwar mit Steinwolle. Die Außenfassade besteht aus hochwertigen, besonders witterungsbeständigen Max Exterior Compactplatten.

Franz und Yvonne Gollubits samt ihrem Team freuen sich, an der Entstehung dieses sehr wichtigen Bauwerks maßgebend beteiligt gewesen zu sein. Mit dem Um- und Zubau der NMS und PTS Rosental wird der Schulstandort Eisenstadt massiv gestärkt und aufgewertet.

Die Antwort auf die Frage Holzbau und Zimmerei im Burgenland, lautet Gollubits.