Aktuelles

Einstellhalle aus Holz Weingut Leo Hillinger

Individueller Holz-Hallenbau aus dem Hause Gollubits

Yvonne und Franz Gollubits, das Führungsduo des renommierten burgenländischen Holzbau Unternehmens, reüssieren zufrieden:

Fertigteilhaus Holzrigelbauweise

Schmuckes Fertigteilhaus in Eisenstadt zu bewundern

Die burgenländische Landeshauptstadt ist um ein weiteres individuelles Fertigteilhaus aus dem Hause Gollubits reicher!

Waldexpress

Nach Sport, Bildung und Wohnträumen sorgt Holzbau Gollubits nun auch noch für Unterhaltung

Der Familypark in St. Margarethen ist weit über die burgenländische Grenze hinaus bekannt.

Holz-Zubau NMS und PTS Rosental

Abermals wesentlicher Beitrag von Holzbau Gollubits bei Erweiterung der Eisenstädter Infrastruktur

Schüler, Lehrer, Direktoren, Eltern und die Eisenstädter Bevölkerung sind glücklich.

Holzbau Konstruktion Tennishalle Eisenstadt

Holzbau Gollubits sorgt abermals für sportliche Betätigung

Nach der Eisenstädter Eislaufhalle, die heuer im Sommer errichtet wurde,  hat Gollubits nun auch den konstruktiven Holzbau für die Tennishalle in der Industriestraße in Eisenstadt bewerkstelligt.

Team Holzbau und Zimmerei Franz Gollubits

Grund zum Feiern: Fertigstellung Ausbau Firmenareal

Strahlende Gesichter in der Rustestraße 116. Franz und Yvonne Gollubits samt ihrem Team, freuen sich sehr über die Fertigstellung des Mannschaftsgebäudes.

Zweigeschossiger Holzbau Neue Mittelschule Rosental Eisenstadt

Gollubits schafft Raum für dutzende Schüler

Wieder darf sich die Holzbau & Zimmerei Gollubits über einen sehr prestigeträchtigen Auftrag freuen.

Dachstuhl Eislaufhalle Eisenstadt Allsportzentrum

Wunderbares Dach über dem Kopf

Die Eisenstädter sind begeistert, ab der neuen Wintersaison können sie bei jedem Wetter eislaufen!

Holzbau Gollubits produziert Mobilheime für KARDEA

Gollubits produziert Mobilheime für KARDEA

Innovation wird bei Gollubits schon lange großgeschrieben.

Das sonnige Gemüt der Holzbau und Zimmerei Gollubits

Die gutherzige Ader von Yvonne und Franz Gollubits zeigt sich diesmal wieder auf eine neue Art und Weise.

Sponsoring Gollubits Kickbox Academy Eisenstadt

Auch beim Sport gut gekleidet Dank Holzbau und Zimmerei Gollubits

Das soziale Engagement von Yvonne und Franz Gollubits zeigt sich immer in neuem Gewande.

Holzbau und Zimmerei Franz Gollubits karitativer Sponsor

Mit Herz und Joggingschuhen für das Kinderhospiz

Der Name Gollubits ist untrennbar mit sozialem Engagement verbunden. Den Erfolg, den die Familie mit ihrem Team rund um Holzbau und Zimmerei Gollubits hat, teilt sie gerne mit anderen.

Franz Gollubits für Leo Hillinger/Fertige Halle

Teamwork der Superlative

Auch diesmal hat Franz Gollubits und sein Team wieder ein Wunderwerk vollbracht, und zwar für einen ganz besonderen Kunden!

Ein Wiegenfest als Wiesenfest

Der 25. Juni war ein besonderer Tag im Hause Gollubits – sowohl Franz Gollubits, als auch Schwager Bernd Gerdenitsch feierten ihren 40. Geburtstag.

Holzbaupreis 2016 Burgenland Doppelhausanlage Pöttelsdorf

Holzbaupreis 2016 Burgenland

Burgenländischer Holzbaupreis 2016

Erstmalig nahm der Holzbau und Zimmereibetrieb von Franz und Yvonne Gollubits am Holzbaupreis des Burgenlandes teil und landete prompt einen Erfolg. 

Neues Mannschaftsgebäude Gollubits

Ausbau Firmenareal geht in die Endphase

Begonnen hat der Ausbau des Betriebsgeländes des Holzbau- und Zimmereibetriebes Gollubits mit der Planungsphase im Jahr 2013.

Zimmerei Gollubits unterstützt Sozialprojekt Cenacolo

Zimmerei Gollubits abermals sozial engagiert!

Sozialprojekt zur Unterstützung von Jugendlichen in Not

Diesmal unterstützt der Familienbetrieb rund um Yvonne und Franz Gollubits die Gemeinschaft „Cenacolo“.

Wir freuen uns begeistern zu können!

Für Familie Gschirtz kümmerten wir uns um den Zubau einer neuen Terrasse und wurden dafür mit einer liebevoll zusammengebastelten Dankeskarte überrascht.

Die Baustelle macht keinen Urlaub

Franz Gollubits hat alle Hände voll zu tun. Eine Reihe von Urlauben und Krankenständen macht seinem Zimmereibetrieb gerade stark zu schaffen. „Die Baustelle macht keinen Urlaub“, scherzt er.